Bloglovin

Show me your blog! - Blogvorstellung!

12. Januar 2013

Hallo ihr lieben!
Ich dachte ich mir, ich veranstalte anlässlich meiner 20 (bzw. 21) Leser eine Blogvostellungsaktion!
Die Regeln sind einfach:
1. Leser werden (mit Google Friend Connect)
2. Die Aktion auf eurem Blog erwähnen (wenn ihr wollt, könnt ihr auch das Bild unten mit dazu posten)
3. Kommentar schreiben mit Name + Bloglink

Das war's auch schon :)
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir über bloglovin folgt, das ist aber keine Pflicht ;)
-> Die Aktion geht bis zum 25. Februar 2013, wieviele Blog ich vorstellen werde weiß ich noch nicht.

Los geht's! Ich freue mich auf viele Bewerbungen!

30 Kommentare :

  1. Hey Ronja, ich würde gerne mitmachen :)
    Mein Name ist Annalena und ich bin 15 Jahre alt. Hier ist mein Bloglink:
    anna-momentaufnahme.blogspot.de

    Du bist im aktuellen Post (Douglas Soap&Glory verlinkt)

    Viele Grüße und dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebst, Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich möchte gerne teilnehmen! :)
    Ich heiße Krissy und bin 17 Jahre alt.

    Mein Blog:
    beautycookandmore.blogspot.de

    Ich werde dich im nächsten Blogpost verlinken :)
    Liebe Grüße, Krissy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nun hier verlinkt: http://beautycookandmore.blogspot.de/2013/01/info-dm-lieblinge.html

      Löschen
  3. hi :-)
    ich heiße lara, bin süße 13 jahre alt und bin schon etwas länger leserin deines blogs.

    bloglink:
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/
    verlinkt bist du hier:
    http://losing-my-faith-today.blogspot.de/2013/01/erzahl-mir-eine-luge-das-kannst-du-doch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die verlinkung ist nun hier:
      http://losing-my-faith-today.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

      Löschen
  4. Ich mache nun mit :) Ich folge dir über Bloglovin und du wirst morgen, also am 14.1. verlinkt :)
    Ich bin Katharina, 15 Jahre alt.
    LG, mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin Jasmin und 16 Jahre alt. Mein Blog heißt "Every picture shows a moment"
    hier habe ich dich verlinkt: http://sjasmin.blogspot.de/2013/01/poesie.html
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. eva, 14, beunique-eva.blogspot.de
    ich verlinke dich im nächsten post :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. wir würden gerne teilnehmen :) wir sind lea und luisa und blogen auf unserem blog greentree. du bist in unserem letzten post verlinkt. :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nein aber danke für das angebot... (:
    lg, may

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du :)
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt, du kennst mich ja :P
    Ich würde gerne mein Glück mit meinem neuen Blog versuchen ;)
    Es ist ein Schreibblog. Vielleicht magstdu sowas nicht, aber du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen. Momentan sind zwar erst 2 Posts veröffentlicht, aber bis Ende Februar werden das sicher viel mehr sein ;) Fotos sind natürlich trotzdem dabei ^^
    (oder kann ich evtl. auch mit beiden Blogs teilnehmen? Sonst nur mit dem neuen.)
    Der Link: http://memoriesbylr.blogspot.de/
    Erwähnt bist du auch dort ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  10. Hello! My name is Mara Almeida, 14, Portugal
    I'd love to join! I shared it on the side bar (under my followers with the link blog sharing)

    http://talkingpickles.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo , ich bin Laura und bin 14Jahre alt. Mein Block ist so ein Mix aus allem:D Man kann Tipp's sammeln , Geschichten lesen , Foto's anschauen undso weiter :-)
    Ich bin aber erst am Anfang. www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich bin noura, 16 jahre alt und komme aus der schweiz. auf meinem blog findet man hauptsächlich fotos und diy's.
    <3 <3 <3
    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dann schließe ich mich hier mal an :)
    deine blogvorstellung ist in der sidebar verlinkt :)
    ich bin luisa, 16jahre alt und meinen blog ONLY BIRDS kennst du ja inzwischen :)
    er ist irgendwo zwischen mode, lifestyle und photografie und ein sehr lieb gewordenes hobby von mir :)
    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de/

    schönen abend wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne teilnehmen!
    In den nächsten Tagen kommt ein neuer Post und da werde ich dann deine Blogvorstellung erwähnen.
    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    Wenn du möchtest kannst du auch gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden :)
    Ich bin Jamie, 20 Jahre alt, und Post über alles, was mich im Leben so bewegt :)
    Die Blogvorstellung verlinke ich in meiner sidebar.

    Liebste Grüße, Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  17. danke für deine einladung! :)
    also ich bin laura, 14 jahre alt und würde mich sehr freuen wenn du meinen blog ueberallundnirgendwo vorstellst! ich blogge über lifestyle und alles drum und dran. kannst ja selber schauen :)
    hier wurdest du verlinkt: http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/01/du-denkst-bei-latte-nicht-morgen.html
    normaler link: http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    liebste grüße. laura.

    AntwortenLöschen
  18. heey (:
    danke für den tipp ich mache gerne mit;
    Ich bin Leonie, 12 Jahre und meinen Blog findest du hier;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de
    Ich blogge hauptsächlich über die Fotografie und das ganze ausgeschmückt mit ein bisschen text.(:
    bei mir läuft auch ne blogvorstellung, würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest.
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  19. Coole Sache, bin dabei :)

    Ich bin Vic und mein Blog heisst http://brigh10up.blogspot.de/ es ist ein "Lifestyle-Blog" ich schreibe über Kosmetik / mache DIYs / MakeUp / Bücher ... und vieles mehr!

    hier ist der Link:

    http://brigh10up.blogspot.de/2013/01/fight-club-von-chuck-palahniuk.html



    AntwortenLöschen
  20. Ich mach mal mit!!!

    Sophie/14/tageslichttauglich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wie lange läuft die Vorstellung noch?
    ich würd gern mitmachen, Leserin bin ich schon länger...
    mein Name ist Ella, mein Blog heißt like rain..
    Ella

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    Ich bin Marie, 13 Jahre jung & meinen Blog findest du hier: http://youhavegotnothingtolose.blogspot.de/

    Deinen Blog verlinke ich in meiner Sidebar :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Dann versuche ich auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | ich blogge über alles , was mir gefällt und liebe die Fotografie | verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog | liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  24. Aloha, wir sind Maja und Vanessa von 'We are all mad here' - http://verrueckteteeparty.blogspot.de
    Wir schreiben hauptsächlich über unser Leben, Dinge, die uns beschäftigen mit schönen Fotos. :)
    Deinen Blog habe ich in unserer Sidebar verlinkt und wir sind gerne Follower geworden.
    Vielleicht gefällt dir neben meinem Grinch-Kostüm auch noch der restliche Blog :DD

    Allerliebste Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen. Ich bin 14 und poste hautsächlich Bildchen auf meinen kunterbunten Blog. Dazu gebe ich eine Prise Musik, die leider in vergessenheit geraten ist, weil sei eher unbekannt sind, da ich auch noch sehr neu auf blogspot bin, würde ich mich rießog über starthilfe freuen! und natürlich würde ich dich auch verlinken. na dann kussi :*

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    mein Name ist Paulina, ich bin 16.
    http://controlofaddiction.blogspot.de/ <- mein Bloglink :)
    ich würde gerne teilnehmen an deiner Blogvorstellung! :)
    xx paulina

    AntwortenLöschen