Bloglovin

A break isn't an end.

3. Oktober 2014

Hallo meine  Lieben,
ich will gar nicht lange drumrumreden - ich mach eine Pause vom Bloggen. In letzter Zeit erreiche ich kaum noch jemanden mit meinen Bildern, und ohne Menschen, die sich für meinen Blog interessieren macht bloggen nur noch halb so viel Spaß. Und ich finde, wenn man etwas, das eigentlich seine Leidenschaft ist, nur noch halbherzig macht, sollte man es lassen. Ich bin jetzt auch schon ewig nicht mehr losgezogen, um Fotos zu machen. Ich vermisse das Gefühl, mit ganz vielen neuen Bildern auf der Kamera nach Hause zu kommen und den Rest des Tages mit bearbeiten zu verbringen. In letzer Zeit gab es auch nicht viel zu fotografieren in der Natur weil alles irgendwie trüb und grau war und ich hatte einfach keine Lust mehr, vielleicht auch weil ich mich viel zu sehr mit anderen Blogerinnen vergleiche, deren Bilder irgendwie immer besser sind. Wann genau ich wieder bloggen werde weiß ich nicht, aber dieses Jahr auf jeden Fall noch. Ich werde mal Inspirationen sammeln und hoffentlich wieder die Lust am fotografieren entdecken :) Mal sehen, was die Zukunft bringt.


Kommentare :

  1. Lass dir Zeit. Sammel dich wieder. Und komm zurück, wenn du dich besser fühlst :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir Zeit! Die Inspiration und damit auch die Motivation kommt bestimmt von sich und hoffentlich schon bald =) Ich mag deine Bilder übrigens.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade! Hab deinen Blog gerade gefunden und finde ihn wundervoll! Auf uns kleine Blogger :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!
You make me happy <3