Bloglovin

Blogvorstellung

Als Dankeschön an meine Leser gibt es eine...


Und so nehmt ihr Teil:
-Leser werden via GFC, da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll

-Die Aktion klein oder groß irgendwo auf eurem Blog verlinken.
-Ein Kommentar mit eurem Namen, dem Link zu eurem Blog und ein paar Worte, worum es in eurem Blog geht, schreiben. Schreibt so viel oder so wenig wie ihr wollt

Infos:
 Ich werde ca. 5-7 Blogs vorstellen & die Aktion geht bis zum 19.10.2013!
Teilnehmen darf jeder der einen Blog hat :)

Ich freue mich auf viele Bewerber :))

Kommentare :

  1. Danke für dein liebes Kommentar :) da mache ich gerne mit ! Ich Heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt ! Mein Blog heißt SILVER denn nicht alles im Leben ist goldig.

    Mein Blog: silverck.blogspot.com
    Ich verlinke dich bei meinem Header unter Aktionen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klar mache ich mit ;)
    Ich bin Layla und 13 Jahre alt und auf meinem Blog poste ich Fotos von allem möglichen... ;D

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de
    Werde dich in meinem neuen POst vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Macbe gerne mit :)
    Ich bin Jojo, 14 und ich liebe es zu fotografieren:) Mein Blog heißt Wonderland (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/) und hier wird verlinkt :http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/09/no-cloud-is-so-dark-that-sun-cant-shine.html
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) danke für deinen Kommentar. also erstmal, leser bin ich und verlinkt ist deine blogvorstellung hier http://lichtschimmer.blogspot.de/p/blogvorstellungen_03.html

    ich bin alex, 16 Jahre alt und blogge auf lichtschimmer :)
    die vergangene zeit habe ich sehr viel über das ausland gebloggt, weil ich in den usa war und jetzt auch in chile.. jetzt geht es erstmal aktuell in eine andere richtung!
    liebe grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche dann auch einmal mein Glück! :)
    Ich bin Nele, 17 Jahre alt und blogge auf nelephantastic. Mein Blog ist eine Art Landkarte meiner Ideen - manche sind bereits aufgedeckt und manche erst noch zu finden.
    Deine Blogvorstellung ist unten unter "Blogvorstellungen gibt es bei" verlinkt!
    Liebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd' auch mal teilnehmen. :)
    Ich bin Hannah, 14 und mein Blog heißt fly away. Er ist meine Art kleines Online-Bildertagebuch (herrje, was für ein Zungenbrecher!) und ich hab ihn jetzt seit knapp eineinhalb Jahren. Vor ein paar Tagen hab ich endlich mein neues Design fertig bekommen, worauf ich echt stolz bin, hihi. ♥
    Ich folge dir schon länger und mir gefällt dein Blog super, großes Lob.
    Verlinke dich in meinem nächsten Post, promised. <3

    xx, Hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist hier verlinkt: http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/09/das-leben-beit-das-leben-kusst.html

      Löschen
    2. Bist hier verlinkt: http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/09/das-leben-beit-das-leben-kusst.html

      Löschen
  7. Hey. Danke für deinen lieben Kommentar, ich mache gerne mit.
    Also mein Name ist Susan, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog
    heißt KNALLZART (www.knallzart.blogspot.de) Auf meinem Blog
    dreht es sich hauptsächlich um Photographie, aber auch um
    ein paar andere Dinge die mich ausmachen und die mir gefallen.
    Ich versuche mit meinen Bildern und Texten etwas weiterzugeben
    und andere Menschen zum Nachdenken anzuregen.
    Alles Liebe,
    Susan

    PS: Ich war diesen Sommer übrigens auch auf Korfu.:)

    AntwortenLöschen
  8. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    P.S.: du bist unten auf dem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo! danke dass du uns auf die vorstellung aufmerksam gemacht hast, da machen wir natürlich gleich mit :)
    wir sind bettina und johanna, beide 19 und bloggen auf young blood :) auf unserem blog findet man fotos aller art, digital und analog, von den großen und kleinen abenteuern im leben :) ausserdem gibts immer unsere aktuelle lieblingsmusik dazu! wir würden uns natürlich seeehr über eine vorstellung freuen! liebe grüße!
    verlinkt wird die aktion im post explored nr.1 - Gängeviertel Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallou, ich bin Lydia, 12 Jahre jung und blogge auf Lavendelwolken. Ich blogge über meinen Alltag, Gefühle, Musik, Bilder und auch sonst alles Mögliche. Ich werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken und wahrscheinlich in meinem nächsten Post erwähnen, wenn ich’s nicht vergesse. ;) :D
    liebste grüße, lydia. ♥

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    ich bin Toni und blogge noch nicht so lange :). Ich stehe noch relativ am anfang und würde mich freuen, wenn ich die Blogvorstellung gewinne. Auf meinem Blog poste ich eigentlich über Lifestyle. Makeup und Fotografie :). Ich erwähne dich in meinem nächsten Post :)
    Grüße Toni ♥

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,ich heiße Jane und bin 13 Jahre alt. Mein Blog heißt "Silber Bilder" und ist noch recht neu. Es geht um Fotografie,ich habe ein schlichtes design aber sehr bunte und farbenfrohe Bilder. Folge dir über GFC und werde die Aktion im nächsten Post verlinken. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst weil ich noch nicht so viele Leser habe....

    xoxo Jane

    http://silber-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey mein Blog ist ein Reise und Lifestyle Blog, ich heiße Anina und bin 28.
    Ich folge via Bloglovin- ich hoffe das ist auch ok?! Ich habe auch derzeit ein Giveaway von Victoria´s Secret- schau doch mal vorbei (bis 27. Oktober)
    Viele Grüße Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Liebe! :D

    So ein Zufall, hab heute eine genau gleiche Aktion gestartet. ;D

    Also, ich heisse Lara und bin 18 Jahre alt.

    Charakteristisch für mich ist, dass ich eine kleine Chaotin bin, Entscheidungen nicht mag, lieber in meiner Fantasie um die Welt reise als hier im Alltag festzusitzen, für mein Leben gerne schöne Dinge herstelle und backe und dass ich andere Leute motiveren will, auch kreativ zu werden. Ja, und genau so lässt sich auch mein Blog Chapeau Bleu beschreiben... abwechslungsreich, voller Inspirationen und vlt auch etwas chaotisch. Doch am besten schaust du selber mal vorbei und machst dir ein Bild davon. Würde mich echt über ein Feedback freuen. :D

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar :-) da mache ich gerne mit !
    Ich heiße Mimi, bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog: http://streetastronaut.blogspot.com/

    Ich würd mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest ♥
    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.com/

    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)
    Finde ich super, dass du so etwas anbietest!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
    Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
    Aber überzeug dich doch einfach selbst hier ;)
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Aktionen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich heiße Annalena, bin 15 Jahre alt und führe einen Fotografieblog:
    http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/
    Du bist da im letzten Post verlinkt. Meinen Blog kann ich schlecht auf ein Thema beschränken, es landet da einfach alles, was mir vor die Kamera fliegt :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Mache gerne bei deiner Blofvorstellung mit :) Folge dir via GFC & habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.

    Ich heie Sonja, blogge auf http://feeltheanchor.blogspot.com ueber verschiedene Themen: Beautyprodukte, Privates, meine Living Inspirationen .. alles moegliche! :)

    AntwortenLöschen
  19. hey hey! wir sind es und key und würden sehr gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen, wir sind leser und unser blog ist noch ziemlich neu, haben deinen blog auch darauf verlinkt :)
    wir schreiben über mode musik kunst und lifestyle, und sind beide fast 19 jahre alt.
    wir würden uns sehr sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest!

    xx

    AntwortenLöschen
  20. ich habe deinen blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll, bin gleich leser geworden :) und bei der blogvorstellung mach ich auch gern mit :)
    ich heiße Bea, bin 15 Jahre alte und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und mein Leben :)
    du bist ganz unten in meinem blog unter "blogvorstellungen" verlinkt.
    ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich bin gerade echt froh darauf, dass ich deinen Blog entdeckt habe, da er mir so gut gefällt! Ich bin gleich mal ein weiterer Leser geworden, der sich schon voller Vorfreude auf deine nächsten Posts freut :D
    Ich heiße miriam, bin 15 Jahre alt und blogge seit kurzem auf meinem noch kleinen Bog http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Es geht dort hauptsächlich um die Fotografie, es sei denn ich versuch mich mal an anderen sachen :D
    Ich habe diesen Blog angefangen, weil ich dort meine Erinnerungen, Gedanken, Erlebnisse und ähnliches festhalten möchte und das halt hauptsächlich mit Fotos. :)
    Ich liebe es die kleinsten Sachen aufzunehmen, die leicht untergehen können oder auch einfach normalen Sachen eine andere Wahrnehmungsweise zu geben und etwas nachdenkliches zu bringen.
    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen :D
    Verlinken tue ich deine Aktion im nächsten Post und ich würde mich über eine Vorstellung riesig freuen!
    Ganz liebe grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich bin Carolin, 16 und mein BLog ist mein persönliches Kunstprojekt.

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    Verlinkt wirst du im nächsten Post und ich folge dir über bloglovin.

    Freue mich, wenn du vorbeischaust.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) mein Name ist Alicia und ich bin 16 Jahre alt. Seit kurzem habe ich einen Blog, in dem ich meine Leser inspirieren und an meinen Leben teilhaben lassen möchte. Ich blogge über alles, wie zB Sport,Ernährung,Fashion,Home und Freizeit-so von allem ein bunter mix! Da aller Anfang schwer ist,würde ich mich riesig über eine Vorstellung freuen :-)Ich bin natürlich leser deines Blogs und werde dich auch vorstellen!
    schau doch mal rein!
    liebe grüße alicia <3

    AntwortenLöschen
  24. Da ich deinen Blog liebe und ihn regelmäßig lese mach ich jetzt auch mal mit :)
    Ich heiße Jamie und mein Blog ist für mich wie mein zweites Gedächnis, indem ich alle schönen und manchmal auch nicht so schönen Efahrungen festhalten kann und sie mit anderen teilen kann. Auf meinem Blog geht es vorwiegend um Fotografie, Essen, Reisen, DIY, Design usw.
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung auf deinem Blog freuen!!
    *hier* habe ich deine Vorstellung verlinkt :)
    Much Love ! ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen